KS Eagle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DeMoN_SeeD

35, Männlich

Schausteller Pro II

iKS-DE Partner MyMovie Day-2012-iKS-DE iKS-DE V.I.P Teilnehmer des iKS Halloween Events 2012

KS Eagle

von DeMoN_SeeD am 02.10.2012 20:39

Hallo freunden. Heute offne ich ein neues topic fur die letzten spiel in die Gamestudio Finale. Eigentlich ist diesen Condor ein Freizeitpark version. Aber leider haben wir nur diesen noch in die Niederlanden und das ware es. Ich glaube das heute zur tag es auch nicht mehr zu finden ist auf die kirmes soweit bekannt. Aber diesen super classic ride ist die perfekten nachfolger von unseren Blitzer simulation. Furs ersten mal in die geschichte ist unseren HarmJan die capitan von ein KS simulation. Aber wie bekannt sind sachen wie menu normal maps, lite lauflichten und fahrpult zu schwer fur ihn so damit mache ich die endphase aleine fertig. Damit wurdet diesen spiel ein vollstandige KS simulation wie mann immer von uns bekommt. Soweit mann es hier seht ist alles die arbeit von HarmJan und unterstutzung am modelle von sein Bruder Kornelis und kollegen Raimon

Nachste bilder demonstrieren Normal maps, glowshader auf die 3d lampenkappen und ein bedienbares fahrpult. Dan fehlen nur 2d lampenkappen und das menu noch und dan ist das zweiten projekt des finale schon vollstandig. 

Antworten

micha7103

37, Männlich

Geschäftsführer

iKS-DE Chip Trader iKS-DE V.I.P Aktion BestBuy Teilnehmer des iKS Halloween Events 2012 1. Advent 3. Advent Nikolaus

Re: KS Eagle

von micha7103 am 03.10.2012 09:54

kommt gut , im " Condor " ist mir mal voll Übel geworden...

Antworten

DeMoN_SeeD

35, Männlich

Schausteller Pro II

iKS-DE Partner MyMovie Day-2012-iKS-DE iKS-DE V.I.P Teilnehmer des iKS Halloween Events 2012

von DeMoN_SeeD am 10.10.2012 13:01

Ich habe mir diesen woche ein neues Schriftzug und gondel gemacht. Und ich habe nicht existierende lichten am maste und kreuzen entfernt. Alle lauflichten sind jetzt in 2d. Die 3d lampenkappen am schriftzug und gondel muss ich jetzt neu modelieren. Und dan nur noch ein menu. So dieses spiel soll auch bald fertig sein fur die letzten testing. Die nachste soll Super Nova werden

Und hier ist ein neues preview fur die Operator mode wichtig zu erklaren. 

http://www.youtube.com/watch?v=tNwNG-wokzg

PS die enbind function klappte 2x nicht so damit muss ihr es auf youtube ansehen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2012 13:03.

DJCraig

18, Männlich

Fahrchip einsammler

iKS-DE Partner MyMovie Day-2012-iKS-DE iKS-DE V.I.P Aktion BestBuy Teilnehmer des iKS Halloween Events 2012 1. Advent 2. Advent

von DJCraig am 10.10.2012 23:10

Gefällt mir sehr! Freue mich auf mehr ;)

DJCraig Kirmes/Parkfotos :))

Antworten

DeMoN_SeeD

35, Männlich

Schausteller Pro II

von DeMoN_SeeD am 14.10.2012 19:37

Die modellen von Eagle sind jetzt fertig.

Antworten

DJCraig

18, Männlich

Fahrchip einsammler

iKS-DE Partner MyMovie Day-2012-iKS-DE iKS-DE V.I.P Aktion BestBuy Teilnehmer des iKS Halloween Events 2012 1. Advent 2. Advent

von DJCraig am 14.10.2012 22:56

Auch zu diesem Projekt gibt es nur Lob von mir ;)

DJCraig Kirmes/Parkfotos :))

Antworten

kirmes10

19, Männlich

iKS-DE V.I.P Aktion BestBuy 1. Advent

von kirmes10 am 15.10.2012 10:18

Joa der siht gutttt aus

Antworten

DeMoN_SeeD

35, Männlich

Schausteller Pro II

von DeMoN_SeeD am 23.11.2012 23:04

Antworten

DeMoN_SeeD

35, Männlich

Schausteller Pro II

von DeMoN_SeeD am 23.12.2012 23:36

Antworten

DeMoN_SeeD

35, Männlich

Schausteller Pro II

von DeMoN_SeeD am 06.01.2013 16:14

Ich habe ein neues version zum Eagle hochgeladen. Mit verbesserten modellen. Ein tur offnen zum operator ist jetzt moglich. Ein treppe fur die operator ist jetzt dabei. Automatik verbessert und die flares konntet mann jetzt auch aus schalten

Antworten

« zurück zum Forum